FUSE-AI Pitch bei Business Angels Frankfurt Rhein Main

FUSE-AI Pitch bei Business Angels Frankfurt Rhein Main

Am 31. Januar 2018 fand die erste Matching-Veranstaltung dieses Jahres der Business Angels Frankfurt Rhein Main statt. Von FUSE-AI präsentierten Matthias Steffen und Maximilian Waschka ihren Pitch vor den Business Angels des Vereins.
Der Pitch löste großes Interesse an unserer intelligenten Softwarelösung zur Detektion von Prostata-Karzinomen in multiparametrischen MRT-Scans aus. Auch das Feedback in Bezug auf Wettbewerbsbeobachtung mit Fokus auf Global Player war sehr konstruktiv. FUSE-AI entwickelt Plattform-basierte KI-Lösungen für mittelständische Unternehmen in der deutschen Gesundheitsbranche.

Großes Interesse unsererseits haben auch die anderen Start-ups geweckt. Vor allem eine Blockchain-Lösung für höhere Transparenz und Sicherheit im Waffenhandel hat uns mit einem ethisch motivierten Geschäftsmodell überzeugt. Auch ein Start-up mit einem ausgeklügelten Geschäftsmodell zum Aufbau eines E-Cargo-Bike-Verleihsystems hat uns begeistert.

No Comments Yet.

Leave a comment