FUSE-AI auf Messen in Deutschland und Europa 2022

FUSE-AI auf Messen in Deutschland und Europa 2022

22.02.2022 Neues Jahr – neues Glück. Wenn Corona es zulässt – und danach sieht es im Moment so aus – freuen wir uns endlich wieder auf viele persönliche Begegnungen. Wir werden im April auf der DMEA in Berlin und im Juli auf dem ERC in Wien sein, um unsere Software Prostate.Carcinoma.ai vorzustellen.

Nutzen Sie diese Gelegenheiten, um Fragen rund um unsere Plug-In-Lösung zu stellen, um neue Zukunftsvisionen in der Radiologie zu diskutieren und um aktiv an der Weiter- oder auch Neuentwicklung von intelligenter, diagnoseunterstützender Software beteiligt zu sein.

Die DMEA (Digitale Medizin - Expertise und Anwendungen) 2022 findet vom 26.-28. April 2022 in Berlin statt. Das Programm wird vom bvitg e.V. und seinen Kooperationspartnern geplant.

Der European Congress of Radiology ECR ist der größte europäische Kongress für Radiologie. Er findet dieses Jahr vom 13.-17. Juli 2022 in Wien statt.

No Comments Yet.

Leave a comment