FUSE-AI – Die Meilensteine des Unternehmens in einer Broschüre

FUSE-AI – Die Meilensteine des Unternehmens in einer Broschüre

Die Broschüre bietet allen Geschäftspartnern, Investoren und potenziellen Investoren, Kunden sowie allen Interessierten einen Einblick in das erfolgreiche Geschäftsjahr 2017 des Start-ups FUSE-AI.

Die Broschüre lässt das ergebnisreiche Jahr 2017 Revue passieren: FUSE-AI hat auf vielen Veranstaltungen rund um das Thema Künstliche Intelligenz in der Medizin mitgewirkt. Highlights waren die Ausstellung auf der CeBIT, die fruchtbare Zusammenarbeit mit der Telekom sowie zahlreiche Veranstaltungen auf denen wir unser innovatives Unternehmen präsentieren durften.

Schicken Sie uns eine Mail und wir senden Ihnen Ihre persönliche Broschüre!

Auch das Jahr 2018 hat schon vielversprechend begonnen.
Neben mehreren Veranstaltungen bereiten wir ein neues Corporate Design vor, das bereits auf der sherlog.ai-Seite zu sehen ist.

Außerdem werden wir sowohl auf der ConhIT (17.04.-19.04.2018) als auch der CeBIT (11.06.-15.06.2018) vertreten sein. Wir freuen uns darauf, dort persönlich mit Ihnen in Kontakt zu kommen.

 

1 Response

  1. I'm leading a team which develops CNNs in the ENT domain (nasal cavities): http://rhinodiagnost.eu/ I wonder whether a cooperation with FUSE-AI might be possible. Please send your corporate brochure to me - thank you. Best Walter Koch

Leave a comment