FUSE-AI beim Reeperbahn Pitch von Hamburg Startups

FUSE-AI beim Reeperbahn Pitch von Hamburg Startups

Am 19. September fanden die Reeperbahn Start-Up Pitches von Hamburg Startups im Grünspan statt.

FUSE-AI nahm am Healthcare-Slot (mit anderen Startups, die Lösungen in der Gesundheitswirtschaft anbieten) zwischen 16 und 17 Uhr teil. In einem 5-minütigen Pitch präsentierte Maximilian Waschka die Deep Learning basierte SaaS ProstateCarcinoma.ai, mit der Radiologen Prostatakarzinome in multiparametrischen MRT mit höherer Genauigkeit in weniger Zeit segmentieren können.
Erfreulich war dabei, nach dem Start-Up Ambilight aufzutreten, das ebenfalls am STEP NYC Programm teilgenommen hat.

In der Healthcare Jury war u.a. Ralf Uhlich (VP Marketing, Head of Digital Marketing bei Draeger) vertreten. Das Feedback war größtenteils positiv und es ergaben sich noch einige interessante Gespräche während des anschließenden Networkings.

Danke, an das Team von Hamburg Startups für die Möglichkeit an diesem Event teilzunehmen!

(Foto von Hamburg Startups / Mathias Jäger)

No Comments Yet.

Leave a comment