Nutzen Sie Chatbots in der Medizin und Gesundheitswirtschaft
Automatisieren Sie die Bearbeitung wiederkehrender Patientenanfragen mit KI in unterschiedlichen Sprachen
Ihr Chatbot funktioniert auf vielen Messaging-Plattformen und Websites.
Es gibt viele Möglichkeiten für den Einsatz von Chatbots in der Medizin. Fachärzte bekommen so z.B. schneller Informationen aus Leitlinien oder Publikationen. Patienten und Patientenselbsthilfegruppen können sich komplexe medizinische Inhalte einfach erklären lassen, in dem einfache Fragen an den Chatbot gestellt werden.
Wir als nach 13485 zertifizierte Medizinproduktehersteller beraten Sie gern zu allen Detailfragen.
Funktionen unseres KI-Chatbots
Leistungsstarke KI-Wissensdatenbanken
Durch das Hochladen verschiedener Dokumente wie Websites, PDFs, Bilder und Videos erstellen wir eine individuelle Wissensdatenbank. Auf Grundlage dieser Datenbank beantwortet der Chatbot passgenau die Fragen Ihrer Kunden oder Ihrer Mitarbeiter – je nach Einsatzgebiet.
Leichte Einbindung
Wir können Ihren KI-Chatbot ganz einfach in Ihre Website integrieren und Ihren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis in der Customer Journey bieten.
Anpassung der Chat-Oberfläche
Der KI-Chatbot ist anpassbar an die Farben und Schriften Ihres Corporate Designs.
Benefits
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Chat-Oberfläche individuell anpassbar
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Integrationsfreundlich
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Angetrieben von den neuesten LLMs
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Datenschutz und Sicherheit
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API
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Support durch das FUSE-AI Team
Verfügbar in über 100 Sprachen
KI-Chatbot Beispiel
Häufig gestellte Fragen
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Der FUSE-AI KI-Chatbot wird speziell auf Ihre Daten trainiert, um sicherzustellen, dass er optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir können flexibel unterschiedliche Dateiformate wie Textdokumente, Präsentationen oder PDFs hochzuladen. Darüber hinaus können wir Links zu Websites, Bildern und Videos teilen, die weitere Inhalte beitragen.
Auf diese Weise erstellen wir für Sie einen individuellen Chatbot, der in der Lage ist, Ihre Kundenfragen präzise und effizient zu beantworten. Ob es sich um technische Informationen, Produktbeschreibungen oder allgemeine Anfragen handelt – Ihr Chatbot wird so konfiguriert, dass er die richtigen Antworten gibt.
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Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität, weshalb wir die Inhalte nur auf sicheren und verschlüsselten AWS-Servern speichern. Wir können Ihre Dokumente weder lesen noch darauf zugreifen.
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Sie haben die Möglichkeit, uns verschiedene Dateitypen zur Verfügung zu stellen, darunter Text, eine URL sowie Videos und Bilder. Auf dieser Grundlage erstellen wir einen individuellen Chatbot.
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Schulungen für den KI-Chatbot sind nicht notwendig, da sich das Team von FUSE-AI um alles kümmert, damit es bei Ihnen reibungslos funktioniert.
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Unser KI-Chatbot ist integrativ und sprachfreundlich. Er unterstützt über 100 Sprachen und kann selbst dann, wenn das Ausgangsdokument in einer anderen Sprache verfasst ist, die Sprache der gestellten Frage erkennen und entsprechend darauf antworten.
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Sie erreichen uns telefonisch unter +49/40/450318-0 oder per E-Mail an info@fuse-ai.de.