Dr. Reimers-Kipping im Portrait der Healthcare Marketing: "Künstliche Intelligenz - zwei Welten verbinden"

Lesen Sie hier den Beitrag "Künstliche Intelligenz – Zwei Welten verbinden" über Dr. Sabrina Reimers-Kipping von FUSE-AI.

Das Printmagazin Healthcare Marketing erscheint monatlich im New Business Verlag Hamburg und berichtet über Marketing-Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt. Es wendet sich an die Entscheider dieser Branchen, die Marken aufbauen und pflegen. Die Inhalte des Magazins und der dazugehörigen Website healthcaremarketing.eu stammen von versierten Fachjournalisten.

Zum Inhalt gehören Trends, Hintergründe, Personenporträts und Karriereanalysen sowie Berichte über Unternehmen, Märkte, Recht & Politik, Kampagnen, Medien und Kommunikationsagenturen.

Zurück
Zurück

KI-gestützte Marketingtools - Wie Künstliche Intelligenz den Umsatz erhöhen kann

Weiter
Weiter

FUSE-AI als Start-up für Künstliche Intelligenz in der Medizin zu Gast auf dem Radiologie Kongress Ruhr